Projekte







Tickets reservieren

Hamburg - Altonear Theater | Di. den 14 JanuarFrankfurt - Gallus Theater, € 20,- erm. € 15,-
-> Last-minute Theater-Karte
Fr. den 17. Januar  |  Sa. den 18. Januar

Content

Cooking a Dream ist ein modernes Theaterstück, das auf der Novelle "Aufzeichnungen aus dem Inneren einer Kopfstütze" von SHEN Jiji aus der Zeit der Tang-Dynastie (7. Jh.) basiert.
Der unglückliche Gelehrte Herr Lu träumt von Ruhm und Reichtum. Eines Tages begegnet er in einem Wirtshaus einem taoistischen Priester, der ihm ein magisches Kissen schenkt. Während beide auf den Hirseeintopf warten, den der Wirt zubereitet, schläft Herr Lu auf dem Kissen ein. In seinem Traum durchlebt er die Höhen und Tiefen einer von ihm ersehnten Beamtenkarriere. Die Jagd nach Titeln und Besitztümern zermürbt seinen Körper und Geist. Als er erwacht, verspürt er großen Hunger. Doch das Hirsegericht ist noch immer nicht gar und Herr Lu wird seines eigentlichen Wunsches gewahr.
weiter lesen ...

Cast

Künstlerische Leitung: Jinghui Meng
Leitung, Dramaturgie: Ying Huang
Darsteller: Weibo Fu, Li Han, Zhongyuan Shang, Wenliang Dong, Jitao Wang, Zhengzhi Liu
Bühnenbild: Ying Huang
Kostüme: Yan Wang
Multimedia: Zehong Mu
Licht: Dong Han
Produzent: Jitao Wang


没有评论:

发表评论